Wie aus einer Radtour eine Weltreise wurde / Bruckmann

Wie aus einer Radtour eine Weltreise wurde / Bruckmann

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Sie waren völlig orientierungslos, verliefen sich sogar im Supermarkt und hatten noch nie einen Fahrradschlauch repariert. »Wie aus einer Radtour eine Weltreise wurde« ist die Geschichte eines jungen Paares, das ein bisschen in Richtung Asien radeln wollte und erst fu¿nf Jahre und 32.000 Kilometer später wieder nach Hause kam. Anekdoten vom Improvisieren, von Freundschaften, Abenteuern und Erlebnissen, aber auch vom Scheitern, sich Ärgern und Wiederaufstehen.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7343-1346-2
Verlag Bruckmann
Autor Roberto Gallegos Ricci, Annika Wachter
Wachter, Annika
Gallegos Ricci, Roberto S.
Seiten 192 S.
Erscheinungsjahr 2020

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.