Fast & Konfuzius / Reist Conbook

Fast & Konfuzius / Reist Conbook

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Hundert Tage lang erkundet Mike das Reich der Mitte und lernt dort Mandarin, QiGong, hartnäckiges Verhandeln und einiges über die chinesischen Sitten. Er schreibt jeden Tag einen Tagebucheintrag von exakt hundert Wörtern. Darin berichtet er von skurrilen und herzerwärmenden Begegnungen, Naturspektakeln, Überwachungskameras und Essen auf drehenden Tischen. Seine Erlebnisse übertreffen seine kühnsten Erwartungen - denn China ist völlig anders als vermutet.

Ein einzigartiger Kultureinblick in ein Land auf der Überholspur in die Zukunft.

Mit Eindrücken aus Taiwan und Hongkong

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9588-9204-0
Verlag Conbook
Autor Reist, Michael
Seiten 192 S.
Erscheinungsjahr 2019

Das könnte dich auch interessieren

China verstehen / Sympathie Magazin
Arbeitskreis Tourismus
CHF 12.80
Reiseführer China / Dumont Reise Handbuch
DuMont Reise
CHF 38.90
Was Sie dachten, niemals über China wissen zu wollen / Conbook
Conbook
CHF 14.50
SKROSS Country Adapter World to Australia/China
Skross
CHF 14.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.