Flasche WMB Traveller

Flasche WMB Traveller

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • dark blue
  • red
Volumen

Beschreibung

Die Trinkflasche Traveller von SIGG ist der absolute Klassiker für unterwegs mit WMB-Adapter. Dank des praktischen Adapter ist das Befüllen deiner Trinkfalsche noch einfacher und sogar Eiswürfel passen rein! Auch die Reinigung ist durch die grosse Öffnung noch bequemer. Der unermüdliche Begleiter also für alle echten Outdoor-Fans, die sportliche Funktionalität zu schätzen wissen. Die hochwertige, wiederverwendbare Aluminium-Flasche ist extrem leicht, stabil und lässig mit einem Finger zu tragen. Die SIGG Flasche hält 100% dicht, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken und kopfüber, wenn man mal beide Hände frei haben muss. Das Material ist frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren, unbeschwerten Trinkgenuss.

Mehr Informationen

  • Made in Switzerland
  • BPA frei
  • Aus lebensmittelsicheren Materialien gefertigt
  • Kohlensäuredicht: Die Trinkflasche ist 100% dicht, auch bei kohlensäurehältigen Getränken

Gewicht: 213 g
Ø: 9.2 cm
Höhe: 33 cm
Volumen: 1.5 L

Wir empfehlen die SIGG Flasche nur von Hand zu reinigen. Auf diese Weise wird eine längere Lebensdauer erreicht.

Das könnte dich auch interessieren

red
Sigg
CHF 34.90
Becher Rice Melamine Cup Tall
Rice
CHF 10.90
Speisebehälter Chillys Food Pot 500ml
Chillys
CHF 29.00
-30%
Neu
Essbesteck Mepal Ellipse, 3-teilig
Mepal
Ab CHF 8.35 CHF 11.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.