Gebrauchsanweisung fürs Camping / Piper

Gebrauchsanweisung fürs Camping / Piper

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Glasklare Seen, Moosböden weich wie Matratzen und Selbstgebrutzeltes vom Klappgrill: Camping-Urlaub macht glücklich. Björn Staschen, der mit »Cool Camping Deutschland« die »Bibel für alle Frischluft-Fanatiker und Zelt-Enthusiasten« (MDR) schrieb, hat viele Orte ausprobiert. Er spürte Sehnsuchtsziele auf, lernte Wildzelten und Familienurlaube mit dem VW-Bus kennen; weiß, wo Lagerfeuer erlaubt sind und worauf es bei der Suche nach dem perfekten Standplatz ankommt. Er erzählt von Flitterwochen mit nächtlichem Känguru-Besuch und von Zeltabenteuern mit seinen Söhnen. Vom Camping, wie es früher war, mit Giebelzelten und Tumult beim Aufbau. Von Wetterstürzen und Glamping, von Erlebnissen mit Zeltnachbarn und Bulli-Verrückten.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4922-7728-0
Verlag Piper
Autor Staschen, Björn
Seiten 224 S.
Erscheinungsjahr 2020

Das könnte dich auch interessieren

Die Familien-Camping-Küche / Gräfe & Unzer
Gräfe und Unzer
CHF 23.90
Schweizer Taschenmesser - Camping & Outdoor Survival Guide / Heel
Heel
CHF 23.90
Trick 17 Camping & Outdoor / Frech
Frech Verlag
CHF 26.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.