Gehen / Ekelund Malik

Gehen / Ekelund Malik

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Wenn der Weg wieder zum Ziel wird 

Nach einem Einschnitt in seinem Leben ist Torbjørn Ekelund fast nur noch zu Fuß unterwegs. Mal wandert er barfuß durch Waldbäche, mal folgt er malerischen Küstenpfaden, und mal läuft er mit geschlossenen Augen durch die Stadt. Mit jedem Schritt wächst nicht nur seine Lust, einfach weiterzugehen, sondern auch das Interesse daran, wie Tiere und Menschen sich seit jeher durch die Landschaft bewegen. Ein Buch, das sich voller Hingabe auf unsere Wurzeln besinnt und dazu einlädt, unseren Wegen wieder mehr Beachtung zu schenken.

 

»Eine zutiefst faszinierende Meditation über jene Pfade, die wir in unserer Umwelt und im Leben beschreiten.« Erling Kagge, Autor des SPIEGEL-Bestsellers »Stille«

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8902-9528-2
Verlag Malik
Autor Ekelund, Torbjørn
Brunstermann, Andreas (Übers.)
Seiten 208 S.
Erscheinungsjahr 2021

Das könnte dich auch interessieren

Im Wald / Ekelund Malik
Malik
CHF 21.90
Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen / Cognetti Penguin
Penguin Books
CHF 14.50
Mein Sohn und der Berg / Ekelund Malik
Malik
CHF 21.90
Alpensolo - Allein zu Fuss von Ost nach West / Zirner Malik
Malik
CHF 25.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.