Bildband Highlights Istanbul / Bruckmann

Bildband Highlights Istanbul / Bruckmann

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Istanbuls bewegte Geschichte spiegelt sich bis heute im Stadtbild: Hier stehen moderne Bauten neben solchen aus der Antike, griechische Werke neben byzantinischen, christliche Gotteshäuser neben muslimischen. Die UNESCO adelte die Altstadt denn auch zum Welterbe. Welche Highlights Istanbul sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie hier: von seinen beeindruckendsten Moscheen über die faszinierendsten Museen bis zu den angesagtesten Stadtvierteln.

Der Fotograf Franz Marc Frei, geboren 1963 in Otterfing bei München, bereist seit mehr als 25 Jahren die Welt. In seiner Fotografie steht der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Durch sein gekonntes Spiel mit Licht und unterschiedlichsten Kompositionen schafft er es immer wieder, seinen Fotografien Lebendigkeit zu verleihen und mithilfe der Kamera seine Sicht auf die Welt auszudrücken.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7654-6180-4
Verlag Bruckmann
Autor Verigou, Klio
Reihe Highlights
Erscheinungsjahr 2014

Das könnte dich auch interessieren

Reiseführer Istanbul / Baedeker
Baedeker
CHF 32.90
Gebrauchsanweisung für Istanbul / Piper
Piper
CHF 21.90
Reiseführer Istanbul City Trip / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 22.50
Stadtplan Istanbul 1:15 000 / Marco Polo City Map
Marco Polo
CHF 10.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.