Holzkocher Hobo

Holzkocher Hobo

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Hobo Burner Outdoor-Kocher von Tatonka - dein unabhängiger Begleiter!

Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Kochlösung für deine Outdoor-Abenteuer abseits der Zivilisation bist, dann ist der Hobo Burner von Tatonka genau das Richtige für dich. Dieser flach zerlegbare Outdoor-Kocher ermöglicht es dir, Mahlzeiten mit festem Brennstoff wie Holz, Holzkohle und mehr zuzubereiten.

Der Hobo Burner ist leicht und einfach zu transportieren, da er sich flach zerlegen lässt und in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche kompakt verstaut werden kann. Er eignet sich perfekt für Personen, die gerne unabhängig kochen und natürliche Brennstoffe wie Äste, Reisig oder Zapfen verwenden möchten.

Mit dem GREEN by Tatonka Label kannst du sicher sein, dass dieser Kocher umweltfreundlich und nachhaltig ist. 

Der Hobo Burner hat Abmessungen von Ø 14,5 x 11,5 cm, wiegt 310 g und besteht aus hochwertigem Edelstahl 18/8. Er ist die ideale Lösung, um unter freiem Himmel zu kochen und deine Outdoor-Abenteuer noch aufregender zu gestalten. Hol ihn dir jetzt und geniesse deine Mahlzeiten in der Natur!

Mehr Informationen

  • GREEN by Tatonka
  • Komplett zerlegbar
  • Betreibbar mit natürlichen Brennstoffen wie Holz, Holzkohle usw.
  • Packmass: 14 x 14 x 1 cm
  • Klein verstaubar in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche

Abmessungen: Ø 14,5 x 11,5 cm
Gewicht: 310 g
Material: Edelstahl 18/8

Das könnte dich auch interessieren

Besteck-Set Akinod 12h34 magnetisch
Akinod
CHF 36.90
Teller 10 Inch Plate
HydroFlask
CHF 32.00
Neu
Kühlrucksack 22
Tatonka
CHF 74.90
Neu
Topfset BC 1.4 Liter
Tatonka
CHF 39.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.