Kletterhelm Half Dome

Kletterhelm Half Dome

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • BD orange
  • slate
  • rain
Grösse

Beschreibung

Der Half Dome von Black Diamond war in der weltweiten Klettercommunity schon immer sehr beliebt. Nun wurde diesem populären Helm ein einfacheres Verschlusssystem mit einhändig bedienbarem Verstellrad und verschlankte Stirnlampenclips für mehr Komfort und Benutzerfreundlichkeit spendiert. Der überarbeitete Kinnriemen verbessert Effizienz und Sicherheit am Fels.

Mehr Informationen

  • Helmschale aus Polykarbonat mit eingeformtem EPS-Schaumstoff
  • Überarbeitetes, einfaches Verschlusssystem
  • Schlanke und leichte Stirnlampenclips
  • Einhändig bedienbares Verstellrad
  • Leicht verstellbarer Kinnriemen

Grössenumfang S/M: 50-58 cm
Gewicht S/M: 330g


Grössenumfang M/L: 56-63 cm
Gewicht M/L: 350 g

Das könnte dich auch interessieren

Karabiner Petzl Djinn Axess Expressset 6-er Pack
Petzl
CHF 99.00
-40%
Dynamisches Einfachseil Black Diamond 9.9 Rope
Black Diamond
Ab CHF 83.40 CHF 139.00
Kletterrucksack Ortovox Trad Zero 24
Ortovox
CHF 119.90
Schlinge Link Personal Anchor
Black Diamond
CHF 49.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.