Kompass Pocket

Kompass Pocket

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Silva Pocket Kompass ist klein, kompakt und mit Thermometer ausgestattet. Mit seiner geringen Grösse und der präzisen Nadel ist der Pocket der perfekte Kompass, um einfach immer dabei zu sein.

Der kleine Kompass ist nicht für die anspruchsvolle Navigation, aber eine grosse Hilfe, wenn du die richtige Richtung oder ein Backup für einen grösseren Kompass benötigst. Er passt in jede Tasche und wird mit einem Karabinerhaken zum einfachen Anhängen geliefert. Der Thermometer häld dich über die Veränderungen in deiner Umgebung auf dem Laufenden. Hast du diesen Kompass immer in deiner Tasche, bist du auf der sicheren Seite!

SILVA - das Schwedische Traditionsunternehmen für Qualitätskompasse seit 1933
Bereits 1933 erfanden die Brüder Kjellström, die Gründer von Silva, den ersten flüssigkeitsgefüllten Kompass, der die Navigation revolutionierte und zum weltweiten Standard wurde. Die Flüssigkeit erzeugte einen Widerstand, der das Drehen der Nadel verhinderte. Jetzt konntest du den Kompass in nur 4 Sekunden ablesen, verglichen mit den vorherigen 30. Seitdem hat Silva die Kompasse weiter entwickelt und verbessert, um so schnell und präzise wie möglich zu sein.

Mehr Informationen

  • Präzise Nadel – schnell und genau abzulesen
  • Karabinerhaken – viele Befestigungsmöglichkeiten
  • Kleine Grösse – passt in jede Tasche
  • Thermometer – Celsius- und Fahrenheit-Skalen


IP-Klassifikation: Wasserfest

Material: Acryl/ABS
Dimensionen: 57 x 47 x 9 mm
Gewicht: 20 g

 

 

Das könnte dich auch interessieren

OL-Kompass Field
Silva
CHF 28.00
OL-Kompass Ranger
Silva
CHF 44.00
Spiegel-Kompass Ranger S
Silva
CHF 54.90
Spiegel-Kompass Expedition S
Silva
CHF 89.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.