Kunstfaser-Schlafsack Carinthia Scout Sleeper

2 Bewertung(en)

Kunstfaser-Schlafsack Carinthia Scout Sleeper

Artikel-Nr.:
Länge

Beschreibung

Der perfekte Pfadischlafsack - das universelle Sackmesser unter den Schlafsäcken.

In Zusammenarbeit mit Carinthia hat hajk den Scout Sleeper exklusiv für hajk-Kunden entwickelt und in Europa produzieren lassen. Der Scout Sleeper ist unempfindlich gegen Nässe und Schmutz und bietet auch in einer kalten Herbstlagernacht besten Wärmekomfort.

Das Wärmekomfortlimit liegt bei -2 °C, dieser Wert wurde von Carinthia unter Einhaltung der EN 13537 von einem externen Prüflabor geprüft und verifiziert. Der Scout Sleeper ist mit Reissverschluss rechts oder links erhältlich und kann somit auch gekoppelt werden.

Mit einem Gewicht von 1.2 kg und einem Packmass von 16 x 33 cm passt der Scout Sleeper auch in kleinere Rucksäcke hinein.

Mehr Informationen

Temperaturen:

Komforttemperatur: 3,4 °C
Komfort-Limit: -2,0 °C
Extremtemperatur: -17,9 °C

Masse:

Innenmasse: 215 x 74 x 48 cm
Packmass: 16 x 33 cm
Gewicht: 1200 g

Material:

Füllung: G-LOFT® Si, 100% Polyester
Aussenstoff: 100% Polyamid
Innenstoff: 100% Polyamid

Das könnte dich auch interessieren

Innenschlafsack Cocoon Naturseide
Cocoon
Ab CHF 79.00
Waschmittel Nikwax Tech Wash 300 ml
Nikwax
CHF 14.90

Kundenbewertungen

5 von 5 Sternen, basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Teile deine Meinung mit anderen
  1. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    9/18 finden das hilfreich.

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Der Schlafsack hat eine passable Packgrösse, die ich noch als recht klein bezeichnen würde. Die Wärmeleistung bis -2°C ist für diesen Preis sensationell. Er erreicht damit gar knapp Biwaktauglichkeit. Zudem ist er als vollsynthetischer Schlafsack sehr pflegeleicht, isoliert auch nass noch. Perfekt für eine Tour mit dem Boot oder wenns Wasser mal das Zelt flutet (;-)). Ein echtes Scott-Teil eben!
    Packgrösse x Preis x Wärmeleistung = TOP
    N/A

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Erstmals im Pfila-22 drin geschlafen
    2/4 finden das hilfreich.

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Passt, nehme diesen Schlafsack auch mit ins mova!

    War diese Bewertung hilfreich?

2 Artikel

pro Seite

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.