Landkarten-Rätselreise Europa / Dumont

Landkarten-Rätselreise Europa / Dumont

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

NEUES ENTDECKEN, SELBST IM BEKANNTEN: Europa hat es in sich! Anekdoten und stimmungsvolle Fotos stellen die ultimativen Reiseziele des Kontinents vor, bevor es auch schon losgeht: mit 44 Rätselreisen direkt vom heimischen Sofa aus einmal durch ganz Europa. Hinter jeder Karte warten spannende Geschichten darauf, entdeckt zu werden. Mit Fragen von einfach bis kniffelig führt die Rätselreise Europa zu bekannten Orten und unentdeckten Geheimtipps und lüftet ihre Geheimnisse. Ganz gleich, ob man schon einmal dort war - so hat man Europa bisher noch nicht gesehen. 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-6160-3253-5
Verlag DuMont Reise
Autor Ormo, Nadine
Laufersweiler, Michael
Seiten 232 S.
Reihe DuMont Bildband
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Landkarten-Rätselreise um die Welt / Dumont
DuMont Reise
CHF 21.90
Rätselspass rund um die Welt / Ars Edition
Ars Edition
CHF 10.50
In 200 Rätseln um die Welt / Naumann +Göbel
Naumann + Göbel
CHF 14.50
Unglaublich! - Black Stories Junior / Moses
Moses
CHF 14.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.