Lebendiges Afrika / National Geographic

Lebendiges Afrika / National Geographic

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Kann man sich in einen Kontinent verlieben, auch wenn man noch nie da war? Man kann, wenn er auf so liebevolle und persönliche Weise wie in "Lebendiges Afrika" porträtiert ist. Bestsellerautor und Fotograf Steve Bloom hat in seinem außergewöhnlichen Bildband den Geist Afrikas eingefangen und lässt den Betrachter eintauchen in die überwältigende Schönheit des Schwarzen Kontinents. Aus sehr persönlichen Blickwinkeln erzählt jedes seiner Bilder eine ganz eigene Geschichte. Ob die Stammestänze und Rituale der Ureinwohner, die unbeschreibliche Artenvielfalt in atemberaubenden Landschaften oder eindrucksvolle Porträts, die ihresgleichen suchen - Sie werden Afrika schon nach den ersten Seiten hoffnungslos verfallen sein.

Mehr Informationen

Kann man sich in einen Kontinent verlieben, auch wenn man noch nie da war? Man kann, wenn er auf so liebevolle und persanliche Weise wie in "Lebendiges Afrika" porträtiert ist. Bestsellerautor und Fotograf Steve Bloom hat in seinem außergewöhnlichen Bildband den Geist Afrikas eingefangen und l`sst den Betrachter eintauchen in die überwältigende Schönheit des Schwarzen Kontinents. Aus sehr persönlichen Blickwinkeln erzählt jedes seiner Bilder eine ganz eigene Geschichte. Ob die Stammestänze und Rituale der Ureinwohner, die unbeschreibliche Artenvielfalt in atemberaubenden Landschaften oder eindrucksvolle Porträts, die ihresgleichen suchen - Sie werden Afrika schon nach den ersten Seiten hoffnungslos verfallen sein.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8669-0075-2
Verlag National Geographic
Autor Bloom, Steve
Seiten 335 S.
Reihe National Geographic Bildbände
Erscheinungsjahr 2008

Das könnte dich auch interessieren

Afrika / Frederking & Thaler
Frederking u. Thaler
CHF 66.90
Ach, Afrika - Berichte aus dem Inneren eines Kontinents / Bartholomäus Pantheon
Pantheon
CHF 22.50
Meine afrikanischen Lieblingsmärchen / Mandela
DTV
CHF 16.90
Kontinentalkarte Afrika 1:8 Mio. / Freytag & Berndt
Freytag-Berndt
CHF 23.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.