Libanon verstehen / Sympathie Magazin

Libanon verstehen / Sympathie Magazin

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Libanon - meist hören wir von diesem Staat, wenn es in den Medien wieder einmal um den Nahost-Konflikt geht. Was aber wissen wir über das Alltagsleben in dem Land, in dem es eigentlich undenkbar ist, dass man zu Hause auszieht, ohne dass man verheiratet wäre? In dem zunächst die Religion zählt, dann die Konfessionsgemeinschaft, dann der Clanführer? In dem Autofahrer gleichzeitig hupen, telefonieren und sich mit den Leuten im Nachbarauto unterhalten? Und in dem man die Widrigkeiten und Schrecknisse des Lebens mit ausgesprochen trockenem Galgenhumor nimmt? Mit vielen Informationen zu Land und Leuten hilft dieses Magazin beim "Libanon verstehen"!

 

Mehr Informationen

ISBN 200-0-0000-3025-8
Verlag Arbeitskreis Tourismus
Autor Sabra, Martina
Seiten 66 S.
Reihe Sympathie Magazin
Erscheinungsjahr 2007

Das könnte dich auch interessieren

Strassenkarte Syria Lebanon 1:750 000 / Gizi Map
Gizi Map
CHF 24.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.