Mörderisches Madeira / Bento Ullstein

Mörderisches Madeira / Bento Ullstein

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

In einer urigen Rumbrennerei auf Madeira lauert ein todliches Geheimnis

Endlich Ruhe! Eigentlich wollte die deutsche Krimiautorin Laura Flemming gerade anfangen, Madeira zu genießen. Da bittet Comissário Mauricio Torres sie um Unterstützung: In der Rumbrennerei seines Bruders Alexandro wurde ein Toter gefunden. Alexandro soll den Deutschen ermordet haben, weil dieser die Apparate der Brennerei sabotierte. Offiziell darf Mauricio nicht an dem Fall arbeiten, doch er muss seinem Bruder helfen. Kurzerhand engagiert er für die Befragungen Laura als Übersetzerin. Als ein weiterer Mord geschieht, beginnt auch Laura zu ermitteln: Wer hat es auf Mauricios Familie abgesehen? Und was hat Mauricios anderer Bruder mit dem Fall zu tun?

 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-5480-6420-8
Verlag Econ-Ullstein-List
Autor Bento, Tomás
Seiten 368 S.
Reihe Ein Madeira-Krimi
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Reiseführer Madeira Zeit für das Beste/ Bruckmann
Bruckmann
CHF 23.90
Strassenkarte Madeira 1:45 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 17.90
Reiseführer Madeira / Baedeker Smart
Baedeker
CHF 24.90
Zeitschrift Madeira / Dumont Bildatlas
DuMont Reise
CHF 16.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.