mova Lagerspiel Dobble

mova Lagerspiel Dobble

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Das offizielle mova-Dobble, enthält ausschliesslich Symbole aus dem Pfadialltag und wurde speziell für das mova entworfen. Das Team hajk ist der Ansicht, dass das Dobble der Spielfavorit im mova war. Beobachten, Reaktion und im Team spielen, das ist Pfadi. Das mova-Dobble bringt Action und Spannung, da können die online Games glatt einpacken.

Beim mova-Dobble gibt es verschiedene Symbole verteilt auf Karten und jede Menge Spielmöglichkeiten. Zum Beispiel: Jede*r Spieler*in hat einen Kartenstapel vor sich und eine Karte liegt in der Mitte. Jede*r Spieler*in deckt gleichzeitig eine Karte auf. Wer als Erste*r die Übereinstimmung mit der Karte in der Mitte gefunden hat, darf die eigene Karte abgeben. Wer als Erste*r alle eigenen Karten los geworden ist, hat gewonnen. Glaube bloss nicht, das wäre banal! Das kleine Spiel hat es in sich. Das mova Dobble eignet sich aber auch für den Spielnachmittag in der Pfadi oder den Spass am Familientisch.

Mehr Informationen

Spieldauer: ca. 10-15min
Spieler: 2-8 Personen
Dimensionen: 13.5 x 7.9 x 13.7 cm
Gewicht: 208 g

Das könnte dich auch interessieren

Brettspiel Brändi Dog
Brändi
CHF 79.00
Brändi Picto Plus
Brändi
CHF 14.90
Tichu Kartenspiel
Fata Morgana
CHF 15.50
Pocket Quiz Junior Erfindungen / Moses
Moses
CHF 9.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.