Blizzard Zeltheringe Kit (4er-Pack)

Blizzard Zeltheringe Kit (4er-Pack)

Artikel-Nr.:

lieferbar ab 06.05.24

Beschreibung

Die universell einsetzbaren Blizzard Zeltheringe sind 24 cm lang und aus hochfestem 7075er Flugzeug-Aluminium. Das breite Profil eignet sich besonders gut für Schnee und Sand, kann aber auch sehr gut auf einer Wiese verwendet werden. Diejenigen unter uns welche noch die Zelteinheit der Schweizer Armee kennen, werden mit uns der Meinung sein, dass da Jemand eine gute Formgebung aus der Schweiz kopiert hat. MSR wäre aber nicht MSR wenn dieses Heringmodell dank Aluminium und den gestanzten Löchern nicht viel leichter geworden wäre als das ursprüngliche "Stahlmonster".

Das Blizzard Hering Set von MSR beinhaltet 4 Stück Heringe.

Das könnte dich auch interessieren

Hammer aus Hartgummi
 
CHF 23.90
Hering Set Swiss Piranha 220mm
Swiss Piranha
CHF 18.90
Zeltschnur Reflective Accessory Cord 5m/3mm
Sea To Summit
CHF 10.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.