Origin Outdoors Edelstahl Trichter

Origin Outdoors Edelstahl Trichter

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der praktische, kleine Edelstahl-Trichter für jeden Tag. Ursprünglich wurde dieser Edelstahltricher zum Einfüllen von Brennstoff in die Tanks von Starklichtlampen oder Petrollampen entwickelt.  Es gibt aber viele andere Anwendungsmöglichkeiten: Sei es zum Auffüllen deines Flachmanns, zum Umfüllen von Flüssigkeiten wie Brennstoff und Desinfektionsmittel oder zum Nachfüllen deines Pfeffer-Behälters – der robuste Edelstahl Trichter ist vielseitig einsetzbar. Oder braucht dein Feuer ein bisschen Starthilfe, kannst du damit auch einfach und gezielt dem Feuer Luft zuführen. Der kleine Trichter findet in jedem Rucksack seinen Platz und sollte auf keinem Outdoor-Abenteuer fehlen.

Mehr Informationen

  • ideal zum Umfüllen von Flüssigkeiten
  • robust

Material: Edelstahl
Ø Oben 3,6 cm, Ø Unten 1 cm, Höhe 2,6 cm

Das könnte dich auch interessieren

Benzin für Kocher 1 Liter
Coleman
CHF 12.90
Nalgene Travel Set mit Tasche
Nalgene
CHF 24.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.