Original Faltkanister

Original Faltkanister

Artikel-Nr.:
Volumen

Beschreibung

Der Reliance Originalfaltkanister in bester und fast unkaputtbarer Qualität. Die Kanadische Firma Reliance produziert die Faltkansiter in Kanada. Dank der ausgeklügelten Funktionen und Qualitäten kann die Firma Reliance der Konkurrenz aus Fernost widerstehen. Reliance Kansiter sind hoch flexibel und elastisch, dauerhaft und lebensmittelecht. In vielen Tests und durch jahrelange Erfahrung hat Reliance seine Faltkanister stets auf dem besten Stand der Technik gehalten und setzt hier Massstäbe.

Hochelastisch und durchstichfest sind diese Kanister noch immer dicht, wenn die Fernost-Nachbauten bereits Wasser verlieren. Aus Polyethylen mit ganz kleinem Packmass, ideal für alle möglichen Wassertransporte und sehr handlich. Der Reliance Faltkanister bietet sich auf langen Trekkings für die Wasserversorgung an, ist aber auch im Pfadilager oder auf dem Zeltplatz praktisch. Natürlich gehört dieser Faltkanister auch in die Grundausrüstung bei einem Camper oder bei Blaulichtorganisationen. Bei einem Gewicht von nur 175 Gramm und einem Packmass von 25 x 19 x 7 cm passt der Faltkansiter in jeden Rucksack rein. Wenn der Kansiter mit 10 Liter Wasser gefüllt ist, bildet der Wassersack einen praktischen Würfel mit den Kantenmassen von 25 cm. Benötigtst du mehr Volumen? Dann bietet dir die Version mit 20 Liter noch mehr Platz für deine Wasservorräte, kann aber mit ihren Packmassen von 31 x 26 x 6.5 cm immernoch platzsparend transportiert und aufbewahrt werden.

Mehr Informationen

Material: Polyethylen

Volumen: 10 Liter
Masse: 25 x 25 x 25 cm (LxBxH)
Gewicht 175 g
Packmass 25 x 19 x 7 cm

Volumen: 20 Liter
Masse: 30 x 30 x 30 cm
Gewicht: 300 g
Packmass: 31 x 26 x 6.5 cm

Das könnte dich auch interessieren

Wasserfilter Katadyn Pocket Ceramic
Katadyn
CHF 389.00
Weithalstonne Basic Nature, eckig
Basic Nature
Ab CHF 69.90
Reliance Ersatzdeckel für Faltkanister
 
CHF 8.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.