Pumpsack Therm-a-Rest BlockerLite Pump Sack

Pumpsack Therm-a-Rest BlockerLite Pump Sack

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der BlockerLite Pumpsack ermöglicht dir das Aufblasen im Handumdrehen und schützt vor Wasser. Er ist eine vielseitige und leichte Option zur Lagerung von Ausrüstung und zum Aufblasen von Matten. Der von SealLine entwickelte Pumpsack hat zudem besonders haltbare Schweissnähte. Sein Fassungsvermögen von 20 Litern reicht für die Aufbewahrung von zusätzlichen Kleidungsstücken, bevor du ihn zum Aufblasen einer mit WingLock- oder TwinLock-Ventil ausgestatteten Isomatte verwenden kannst.

Mehr Informationen

  • Zeitsparend: Schneller als manuelles Aufblasen. Leichtes Einrasten in Ventile von Therm-a-Rest.
  • SealLine® Schutz: Dieser Packsack ist aus dem gleichen, besonders leichten und wasserdichten BlockerLite™ Material wie die Packsäcke aus dem SealLine-Sortiment gefertigt. Er ist daher besonders robust und schützt den Inhalt dank Schweissnähte.
  • Vielseitig: Dient nach dem Abbau des Zeltlagers als wasserdichter Packsack mit 20 Liter Fassungsvermögen.


Volumen: 20 Liter
Gewicht: 8 g
Dimensionen: 14 x 26 x 61 cm
Packmass: 15 x 15 x 2.5 cm
Material: Polyester


Das könnte dich auch interessieren

Selbstaufblasende Isomatte Trail Pro L
Therm-a-Rest
CHF 199.00
Luft-Isomatte NeoAir UberLight R
Therm-a-Rest
CHF 239.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.