Reiseführer 111 mystische Orte in der Schweiz, die man gesehen haben muss /Emons

Reiseführer 111 mystische Orte in der Schweiz, die man gesehen haben muss /Emons

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Die Schweiz mal anders. Weit weg von Banken, Schokolade und Luxusuhren existiert eine alte Schweiz, eine mystische Schweiz, ja gar eine unheimliche Schweiz. Sagen und Geschichten aus dem dunklen Mittelalter geistern durchs Land, Geschichten von toten Jungfrauen, von Feuerwürmern, von Erdmännchen und Geisterreitern. Es spuken die Untoten in alten Bauernhäusern, auf Ruinen, Friedhöfen und in geheimnisvollen Gewässern. Der Teufel lauert auf Brücken, und von den Bergen hört man seltsame Rufe bis ins Tal. Selbst die Städte bleiben nicht verschont: In kleinen Gassen wird noch heute gezaubert und gehext. Eine magische, geheimnisvolle, rätselhafte Schweiz, die Sie mit diesem Buch entdecken.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7408-1817-3
Verlag Emons
Autor Mansour, Monika
Seiten 240 S.
Reihe 111 Orte ...
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Reise in die Schweiz - Kulturkompass fürs Handgepäck / Unionsverlag
Unionsverlag
CHF 15.90
Reiseführer Schönste Schweiz / Beobachter
Beobachter
CHF 34.00
Reiseführer 111 Orte im Berner Oberland, die man gesehen haben muss / Emons
Emons
CHF 25.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.