Reiseführer Äthiopien / Trescher

Reiseführer Äthiopien / Trescher

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Äthiopien gilt als der älteste christliche Staat Afrikas und fasziniert jeden Besucher durch seine Geschichte, seine Bewohner und seine außergewöhnlichen Landschaften. Der Autor, ein langjähriger Kenner des Landes, ermöglicht tiefe Einblicke in ein Land, von dem jeder schon mal gehört hat, aber von dem kaum jemand etwas weiß. Neben aktuellen Reisetipps und vielen Hinweisen zur Reisevorbereitung bietet dieser Trescher-Reiseführer umfassende Hintergrundinformationen über Geschichte, Natur und Kultur Äthiopiens.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8979-4430-5
Verlag Trescher
Autor Sefrin, Christian
Seiten 400 S.
Erscheinungsjahr 2019

Das könnte dich auch interessieren

Sprachführer Amharisch für Äthiopien / Kauderwelsch Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 13.90
Strassenkarte Äthiopien Eritrea Somalia 1:1,8 Mio. / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 14.90
Reiseführer Äthiopien / Iwanowski
Iwanowski
CHF 37.90
Oromo für Äthiopien Nordkenia Kauderwelsch CD
Reise Know-How Verlag
CHF 15.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.