Reiseführer Bali Lombok / Stefan Loose

Reiseführer Bali Lombok / Stefan Loose

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Wer zum ersten Mal im Süden der Hauptstadt Denpasar landet, wird es kaum für möglich halten - das Bali unserer Träume existiert tatsächlich! Schon wenige Kilometer von der Hauptstadt entfernt entdeckt man die weißen Sandstrände, die abgelegenen Tempel, fantastischen Reisterrassen und bunt gekleideten Menschen, die wir aus den Touristenprospekten kennen. Weil Bali schon längst kein Geheimtipp mehr ist, zieht die Insel jährlich Millionen von Touristen an. Doch wem manche Orte schon zu touristisch erscheinen, findet noch genügend abgelegene Regionen, in denen man unverfälschtes balinesisches Leben kennenlernen kann. Dieser Reiseführer will dazu anregen, sich näher mit Bali und seinen Bewohnern zu befassen, und bietet jede Menge wertvolle Hintergrundinformationen. Was es dann noch braucht, sind Zeit zum Zuhören und Beobachten sowie etwas Mut, sich auch abseits ausgetretener Pfade zu bewegen. Gewissenhaft recherchierte Unterkunfts- und Restauranttipps für jeden Geldbeutel, präzise Transportinfos, nützliche Internetadressen und über 51 detaillierte Karten helfen dabei, sich rasch vor Ort zu orientieren. Klarer Schwerpunkt liegt dabei stets auf ökologisch und sozial verantwortungsbewusstem Reisen. Wir wünschen offene Augen und Ohren, viel Einfühlungsvermögen und - nicht zu vergessen - viel Spaß in Bali.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7701-7582-6
Verlag DuMont Reise
Autor Loose, Mischa
Jacobi, Moritz
Seiten 460 S.
Reihe Stefan Loose Reiseführer
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Reiseführer Bali Insel Trip / Reise Know How
Reise Know-How Verlag
CHF 22.50
Reiseführer Verborgenes Bali / Jonglez
Jonglez
CHF 26.50
Strassenkarte Bali Lombok Komodo 1:150 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 14.90
Reiseführer Bali & Lombok Vis a Vis / Dorling Kindersley
Dorling Kindersley
CHF 32.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.