Reiseführer Zentralasien / Trescher

Reiseführer Zentralasien / Trescher

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Die fünf »Stans« in Zentralasien sind jedes auf seine Art von der Lage an der legendären Seidenstraße und der märchenhaften Architektur früherer Reiche geprägt. Aber auch die Natur Zentralasiens zieht jeden in ihren Bann: Neben faszinierenden Steppenlandschaften locken auch Hochgebirgs- und Küstenlandschaften. In den Bergregionen des Altaj-, Tien-Schan- und des Pamir-Gebirges, aber auch an riesigen Steppenseen und wilden Flüssen kommen Naturliebhaber, Wanderer und Individualtouristen auf ihre Kosten.

Neben der Beschreibung der Sehenswürdigkeiten und den umfangreichen Servicetipps enthält der Trescher Reiseführer ZENTRALASIEN ausführliche Informationen zu Geschichte und Kultur der fünf Länder Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan, Tadschikistan sowie Turkmenistan. Er eignet sich gleichermaßen für Studienreisende und Individualtouristen.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8979-4617-0
Verlag Trescher
Autor Dagmar Schreiber
Seiten 496 S.
Reihe Trescher-Reiseführer
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Reiseführer Central Asia / Lonely Planet
Lonely Planet
CHF 35.80
Strassenkarte Zentralasien 1:1 500 000 / Freytag & Berndt
Freytag-Berndt
CHF 19.50
Kunstreiseführer Zentralasien / Dumont
DuMont Reise
CHF 37.50
Zentralasien - Porträt einer Region / Ch. Links
Links Christoph Verlag
CHF 24.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.