Schattenland / Cors dtv

Schattenland / Cors dtv

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Ein glamouröses Filmfest, ein brutaler Serienmörder, ein Wettlauf gegen die Zeit

Sein sechster Fall führt den charismatischen Personenschützer Nicolas Guerlain zurück in seine Heimatstadt Deauville: Das internationale Filmfestival lockt Schauspieler und Regisseure aus aller Welt in die Normandie. Wenige Tage vor der Eröffnung wird der Leiter des Festivals brutal ermordet. Und das ist nur der Auftakt einer Reihe rätselhafter Verbrechen. Für Nicolas beginnt die mörderische Jagd auf einen vom Hass zerfressenen Serientäter. Während er versucht, eine junge Schauspielerin zu beschützen, muss er erkennen, dass die Vergangenheit ihn immer wieder einholt.

 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4232-1994-5
Verlag DTV
Autor Cors, Benjamin
Seiten 480 S.
Reihe Nicolas Guerlain ermittelt
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Strandgut / Cors dtv
DTV
CHF 16.90
Reiseführer Normandie / Dumont Reise Taschenbuch
DuMont Reise
CHF 26.50
Gezeitenspiel / Cors dtv
DTV
CHF 16.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.