Schwarze Tage / Tozzio Heyne

Schwarze Tage / Tozzio Heyne

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Ein mysteriöser Mord in den malerischen toskanischen Hügeln von San Miniato: Stefano Simonetti, Chef des berühmten Michelin-Restaurants Tartufo wird in einem Waldstück kaltblütig umgebracht. Der einzige Zeuge: Sein Trüffelhund Gonzo, der Lagotto Romagnolo. Commissario Vito Carlucci und seine neue junge Kollegin Laura Gabbiano von der Kriminalpolizei Florenz übernehmen den Fall. Doch das Ganze ist verzwickt. Simonetti wurde mit seiner eigenen Vanghetta, einem Werkzeug für die Trüffelsuche, hingerichtet. Wer hat den berühmten Koch auf dem Gewissen? Sein größter Konkurrent, mit dem er sich einen erbitterten Streit um Michelin-Sterne lieferte? Seine Frau Isabella, erbost über seine desaströsen Affären und heimlichen Leidenschaften? Oder einer der Angestellten des bösartigen Spitzenkochs, der Hunde offenbar lieber mochte als Menschen?

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4534-2760-0
Verlag Heyne
Autor Tozzio, Andrea
Seiten 368 S.
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Toskana Lesereise / Picus
Picus Verlag GmbH
CHF 21.50
Flüssiges Gold / Riva Hoffmann&Campe
Hoffmann & Campe
CHF 22.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.