Seitentasche Back-Roller Plus QL2.1 20 L

Seitentasche Back-Roller Plus QL2.1 20 L

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • black
  • denim
  • moss green
  • dark chili
Volumen

Beschreibung

Entdecke die Seitentasche Back-Roller Plus QL2.1 20 L von Ortlieb

Der Back-Roller Plus von Ortlieb ist mehr als nur eine einfache Hinterradtasche. Er ist das Original, das weitergedacht und perfektioniert wurde, um allen deinen Anforderungen gerecht zu werden. Hergestellt aus wasserdichtem, widerstandsfähigem Cordura-Gewebe in edler Stoff-Optik, schützt er deine Ausrüstung nicht nur vor Nässe, sondern auch vor Staub und Schmutz – ideal für jedes deiner Abenteuer.

Die Aussentasche mit wasserdichtem Rollverschluss hält kleinere Ausrüstungsgegenstände trocken und sicher, und dank des seitlichen Reflektors bist du auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar. Mit dem Quick-Lock2.1 Halterungssystem lässt sich die langlebige Hinterradtasche mühelos an deinem Fahrrad befestigen und wieder abnehmen.

Im Inneren sorgt der Organizer für eine ordentliche Aufbewahrung deiner Utensilien. Und wenn du mal zu Fuss unterwegs bist, kannst du den Back-Roller Plus einfach und bequem mit dem Schultertragegurt transportieren.

Für deine täglichen Fahrten oder ausgedehnte Radtouren ist der in Deutschland nachhaltig hergestellte Back-Roller Plus deine ideale Wahl!

Mehr Informationen

Material: PS36C
Taschentyp: Einzeltasche
Adapter: Quick-Lock2.1
Gewicht: 910 g
Höhe: 42 cm
Tiefe: 17 cm
Volumen: 23 L
Zuladung: 9 kg
Breite unten: 23 cm
Breite oben: 32 cm

Datenblatt

Montageanleitung

Das könnte dich auch interessieren

-40%
Rucksack Ortlieb Velocity PS
Ortlieb
CHF 95.40 CHF 159.00
Kuppelzelt Hubba Hubba Bikepack 2
MSR
CHF 599.00
Frontroller Sport-Roller Plus
Ortlieb
CHF 109.00
Pack-Taschen-Set Packing Cube Bundle
Ortlieb
CHF 129.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.