Skitourenführer Freiburger und Waadtländer Alpen / SAC

Skitourenführer Freiburger und Waadtländer Alpen / SAC

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Auf zu den weissen Bergen zwischen Schwyberg am Schwarzsee und Haute de Cry bei Derborence, Rochers de Naye ob Montreux und Rochers des Rayes in den Gastlosen! Dort wird der berühmte Gruyère-Käse hergestellt, dort erheben sich die Diablerets und andere 3000er hoch über den Rebbergen des Rhonetals. Und dort warten schier unzählige Berge auf hungrige Skitouristen; 120 Ziele werden in diesem SAC-Führer erstmals vorgesellt, mit allen skialpinistischen und - touristischen Informationen sowie mit zahlreichen Routenfotos. Die Freiburger und Waadtländer Alpen liegen wunderbar zwischen Berner Oberland, Wallis und Genfer See. Fondue mit Weisswein – das passt ja gut zusammen, im Winter und Frühling erst recht. Bon appétit, im Schnee und zu Tisch.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8590-2268-3
Verlag Schweizer Alpen-Club SAC
Autor Schnegg, Ralph
Anker, Daniel
Seiten 532 S.
Reihe SAC Skitouren
Erscheinungsjahr 2008

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.