Skitourenführer Haute Route / Rother

Skitourenführer Haute Route / Rother

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Die Haute Route zwischen Chamonix und Zermatt bzw. Saas Fee ist »die« klassische Gebietsdurchquerung auf allerhöchstem Niveau. Der vorliegende Skiführer beschreibt diese beliebte Mehrtagesunternehmung für selbständige Tourengeher mit allen wichtigen Varianten und ist damit ein unerlässlicher Begleiter für unterwegs, genauso wie natürlich auch schon im Planungsstadium zu Hause. Neben den sehr detaillierten Routen-Beschreibungen, die durch informative Fotos und Routeneintragungen in Kartenausschnitten ergänzt werden, finden sich hier alle wichtigen Informationen, die man sich für die Vorbereitung und Durchführung wünscht.
Aber auch für diejenigen, die sich lieber einer geführten Gruppe anschließen, wird dies Buch eine ideale Einstimmung auf diese einmalige Unternehmung sein - jeder Bergsteiger wird Lust bekommen, am liebsten sofort loszuziehen in diese großartige Bergwelt. Damit greifen der Autor Michael Waeber und der Rother Verlag die Spuren des seit Jahrzehnten vergriffenen Skiführers von Königer / Hartranft auf und präsentieren hier wieder einen ausführlichen, aber dennoch handlichen Führer, der zur Zeit auch der einzige in deutscher Sprache ist.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7633-5919-6
Verlag Rother
Autor Waeber, Michael
Seiten 176 S.
Reihe Rother Skitourenführer
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Skitourenführer Walliser Alpen / Rother
Rother
CHF 21.90
284 S Mischabel Skitourenkarte 1:50 000
Swisstopo
CHF 24.50
Skitourenführer Die klassischen Skitouren der Schweiz / SAC
Schweizer Alpen-Club SAC
CHF 44.00
Wanderführer Haute Route / Rother
Rother
CHF 21.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.