SKOTTI Mini

SKOTTI Mini

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

SKOTTI Mini – Maximale Leistung auf minimalem Raum
Die Tüftler von SKOTTI lancieren die nächste Grill-Revolution. Der SKOTTI Mini ist kompakt genug, um ihn überallhin mitzunehmen und gleichzeitig so leistungsstark, dass er deinen Hunger nach gegrillten Köstlichkeiten stillt. Aufgebaut hast du ihn in unter einer Minute. Mit nur 1.9 kg ist er ein Fliegengewicht und mit 2.5 cm extrem flach verpackbar. Den Mini im A5-Format kannst du solo als Hobo-Kocher verwenden und ihn mit Holz oder Kohle befeuern. Mit dem separat erhältlichen SKOTTI Booster wird der Mini im Handumdrehen zum Gasgrill, damit du deine Mahlzeiten noch schneller und sauberer zubereiten kannst. Mit dieser Kombination und dem SKOTTI-Grill-Zubehör erhältst du womöglich die mobilste Outdoor-Küche der Welt, mit der du: kochen, grillen und backen kannst! Easy ist auch die Reinigung: einfach ab in die Spülmaschine, denn die Teile sind alle aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Aber der Clou folgt noch: Du kannst die wasserdichte (PFC-frei) Tasche des Mini dank den versetzten Klettverschlüssen zu einer Wasserwanne umfunktionieren, in welcher du die Bauteile des Mini auch draussen in der Natur waschen kannst.

Hier geht's zum Erklärvideo

Mehr Informationen

  • Ultra funktionaler Outdoor-Grill
  • Echtes Leichtgewicht mit nur 1,9kg
  • Extrem flach verpackt 2,5cm hoch
  • Befeuerung mit Kohle & Holz
  • Kann in Kombination mit dem SKOTTI Booster zum Gasgrill erweitert werden
  • SKOTTI Booster nicht im Lieferumfang enthalten

Grillfläche (L x B): 24 cm x 16,5 cm
Aufbaumasse (L x B x H): 25 cm x 17,5 cm x 14,5 cm
Gewicht ohne Tasche: 1,9 kg
Material: 304er Edelstahl

Das könnte dich auch interessieren

Skotti Boks 1 Liter
SKOTTI
CHF 39.90
Skotti Boks 2.5 Liter
SKOTTI
CHF 44.90
Grillzange SKOTTI Tongs
SKOTTI
CHF 25.00
Neu
SKOTTI Booster
SKOTTI
CHF 79.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.