Sonnenbrille sportstyle 510 kids

Sonnenbrille sportstyle 510 kids

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • blue green mat
  • turquoise white mat

Beschreibung

Sonnenschutz für den Sport-Nachwuchs

Hochwertiger Sonnenschutz für die Kleinsten: Die uvex sportstyle 510 schützt den Nachwuchs zuverlässig vor UV-Strahlung. Der Rahmen ist komplett aus flexiblem Gummi gefertigt, der sich weich an den Kopf anschmiegt und auch dann keinen Schaden davonträgt, wenn die Brille mal auf dem Boden landet.

Ein guter Sonnenschutz für die Augen ist wichtig – schon bei den Kleinsten. Und wer will schon geblendet werden, wenn er die ersten Schritte in Mamas oder Papas sportlichen Fussstapfen macht? Mit der uvex sportstyle 510 sind die Kids bestens gerüstet für ihre ersten Outdoor-Erlebnisse. Der voll flexible Rahmen liegt auch in Kombination mit Helm oder Mütze ohne zu drücken am Kopf an und ist quasi unkaputtbar. Gegen ein mögliches Herunterfallen oder -werfen hilft ausserdem der mitgelieferte Eyewear Strap.

Mehr Informationen

Gemacht für: Kleine Nachwuchs-Sportler

Besonderheiten: flexibler Rahmen, Eyewear Strap, 100% UVA-, UVB- und UVC-Schutz

UV protection
Direkt ins Rohmaterial integrierte UV-Absorber filtern die für die Netzhaut schädliche UV-Strahlung zu 100%. Somit bieten alle Scheiben vollen UVA-, UVB- und UVC-Schutz – die Grundlage für den Firmennamen: uv-ex = ultraviolet excluded.

Das könnte dich auch interessieren

Hut Youth Horizon
 

Sonnenbrille Sportstyle 508 Kids
uvex
CHF 29.90
strawberry red
Osprey
CHF 85.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.