Sophia oder der Anfang aller Geschichten / Schami dtv

Sophia oder der Anfang aller Geschichten / Schami dtv

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Politthriller, Spionageroman, Liebesgeschichte Heimweh zieht Salman nach vielen Jahren im Exil in seine Heimatstadt Damaskus zurück. Er verlässt sich auf eine Generalamnestie, nicht ahnend, dass sein Cousin Elias, ein hochrangiger Geheimdienstoffizier, ihn in eine Falle gelockt hat: Elias will Lösegeld erpressen und Salman dann in den Folterkellern verschwinden lassen. Salman gelingt es, rechtzeitig unterzutauchen, aber wie soll es weitergehen? Da erinnert sich seine Mutter Sophia an ein Versprechen ihrer Jugendliebe Karim - jetzt wird sich zeigen, ob er zu seinem Wort stehen kann. Liebe, Drama, Spannung, Poesie, Tragödie, auch dieser Roman ist ein echter Schami: hochunterhaltsam und dabei im besten Sinne aufklärerisch.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4231-4601-2
Verlag DTV
Autor Schami, Rafik
Seiten 480 S.
Erscheinungsjahr 2017

Das könnte dich auch interessieren

Das Museum der Unschuld / Pamuk Fischer
Fischer
CHF 16.90
Die Gärten von Istanbul / Ümit btb
BTB
CHF 17.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.