Statt Land Fluss - das Kartenspiel / Riva

Statt Land Fluss - das Kartenspiel / Riva

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Das legendäre Statt Land Fluss als Kartenspiel. Zahlreiche neue Kategorien und abwechslungsreiche Regeln sorgen für noch mehr Spielspaß - dank der praktischen Kartenbox auch für unterwegs. So wird aus dem Klassiker ein turbulentes Spiel auf Zeit. Und das ganz ohne Stift und Papier. Perfekt für alle, die immer schon besser waren als die anderen - aber einfach zu langsam geschrieben haben.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7423-1838-1
Verlag Riva-Verlag
Seiten 72 S.
Erscheinungsjahr 2021

Das könnte dich auch interessieren

Verlinkt auf Reisen / Swissgames
Swissgames
CHF 15.90
555 populäre Irrtümer / Riva
Riva-Verlag
CHF 13.90
Classic Quiz - Weltreise / Moses
Moses
CHF 13.90
50 Games to go / Groh
Groh Verlag
CHF 12.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.