Gürtel Streetbelt Pfadi

Gürtel Streetbelt Pfadi

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • schwarz
Grösse

Beschreibung

Der Streetbelt auch Hydrantengurt genannt ist ein echtes Schweizer Podukt.

Die ursprüngliche Idee war, Hydranten ein zweites Leben zu schenken ( Nach 15-25 Jahren an der Front werden die Hydranten eingeschmolzen und ersetzt ) und deren Identifikationsnummer als Gurtschnalle zu verweden.
Das Produkt fand solchen Anklang, dass teilweise Beschaffungsprobleme von alten Nummern auftraten. Aus diesem Missstand heraus kam die Idee, ein neues Produkt zu kreieren und anstelle von Nummern Logos zu verwenden. Und so sind die coolen sehr stylischen Hydrantengürtel entstanden die in der Balsthaler-Klus gegossen werden, das Gurt-Leder stammt von Schweizer Tieren.

Wir von hajk haben nun eine Gurtschnalle für alle Pfadifreunde entworfen, und freuen uns euch den coolen Streetbelt mit der wunderschönen Pfadischnalle zu präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Abzeichen: PBS Pin, silber
 
CHF 9.90
Hemd Pfadi langarm
hajk
Ab CHF 63.90
Gürtel Lilie
hajk
CHF 69.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.