Sturmkocher 25-23 UL/D Duossal Töpfe/Non-Stick-Pfanne

Sturmkocher 25-23 UL/D Duossal Töpfe/Non-Stick-Pfanne

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Leicht, robust und einfach zu bedienen - all das bietet das Sturmkocher-Set 25 Duossal von Trangia.

Der Trangia Sturmkocher 25 Duossal 2.0 besticht durch seine Einfachheit. Er besitzt einen oberen und unteren Windschutz, ein Brenner, zwei Kochtöpfe und eine Kombination aus Deckel, Bratpfanne und Zange. Er benötigt keine grosse Pflege und ist trotzdem sehr robust und leicht.

Das Duossal Material von Trangria besteht aus einer 0,3 mm Edelstahlschicht innen und einer 0,5 mm Aluminiumschicht aussen. Beides wird bei der Produktion unter hohem Druck zusammengepresst. Das Aluminium sorgt für eine gute Wärmeleitfähigkeit, das Edelstahl innen lässt sich leicht reinigen.

Durch die Aluminium-Schicht sind Töpfe und Pfanne nicht für die Spülmaschine geeignet.

Der Trangia Sturmkocher ist zuverlässig und hat keine unnötigen Bestandteile, die beschädigt werden könnten durch Kälte oder anderen Einflüssen. Ausserdem nimmt der Kocher durch seine Kompaktheit nur minimal Platz ein.

Die Non-Stick-Beschichtung eignet sich bestens zum Braten mit wenig oder keinem Fett. Die Reinigung ist leicht, weil bei ihr nichts anbrennt. Die Beschichtung ist jedoch etwas empfindlich, dadurch wird empfohlen, nur Kunststoff- oder Holzbesteck zu verwenden. Wer jedoch an Gewicht sparen möchte und eine einfach zu reinigende Pfanne sucht, wird damit definitiv fündig.

Mehr Informationen

Dieses Set besteht aus zwei Töpfen (1,75 und 1,5 Liter), einer 22 cm Non-Stick Pfanne, Windschutzscheiben (oben und unten), einem Brenner, einem Griff und einem Gurt.

Abmessungen 22 x 10,5 cm.

Geeignet für Gruppen von 3-4 Personen

Das könnte dich auch interessieren

Sturmkocher 25-7UL/HA Kocherset  komplett
Trangia
CHF 139.00
Trangia 25-21 UL/D, Duossal 2.0
Trangia
CHF 139.90
Pfanne Trangia Duossal-Topf 1.5l für Trangia 25
Trangia
CHF 32.90
Pfanne Trangia Duossal-Topf 1.75l für Trangia 25
Trangia
CHF 32.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.