Und dann kam einer, der hat's einfach gemacht / Sánchez Malik

Und dann kam einer, der hat's einfach gemacht / Sánchez Malik

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Julen Sánchez, geboren 1996 in Köln, ist ein deutsch-spanischer Extremsportler und ein echter World Citizen, der schon immer einen positiven Impact in der Welt haben wollte. Nach Abschluss seines Psychologiestudiums in den Niederlanden und zahlreichen Reisen in die ganze Welt, kombinierte er 2020 als "Zero-Emission Traveler" seine Leidenschaften für Extremsport und fürs Reisen, um zu zeigen, dass jedes Ziel auf nachhaltige Art und Weise erreicht werden kann. Mit seinem Ruderboot STORM und seinem Fahrrad Celsius schaffte er es, als erste Person aus rein menschlicher Kraft und ohne Emissionen von Paris nach Pittsburgh und bis an die Westküste Kanadas zu reisen. Aktuell plant er schon das nächste große Abenteuer über ganze Kontinente und Ozeane.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8902-9590-9
Verlag Malik
Autor Sánchez, Julen
Seiten 320 S.
Erscheinungsjahr 2024

Das könnte dich auch interessieren

Die Klänge der Stille / Shoalts Polyglott
Polyglott
CHF 24.90
Out there / Hermes Malik
Malik
CHF 24.90
Trail der Träume...und Albträume / Coban Polyglott
Polyglott
CHF 30.50
Crossing America / Deichmann Polyglott
Polyglott
CHF 30.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.