Vargo Feuerstarter Blaze

1 Bewertung(en)

Vargo Feuerstarter Blaze

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Mit dem Ultimate Fire Starter Blaze von Vargo kannst du schnell und einfach dein Feuer anzünden. Mit dem nachfüllbaren Feuerzeug mit der eingebauten Teleskopfunktion gelangst Du gezielt und sicher direkt in die Feuerstelle oder den Grill. Das robuste Rohr kann jederzeit zum Anblasen verwendet werden, um das Feuer oder Glut grösser und heisser zu machen.

Mit Befestigungsring zum bequemen Tragen.

Mehr Informationen

  • nachfüllbares Feuerzeug
  • Teleskopfunktion
  • robuste Konstruktion
  • Befestigungsring zum bequemen Tragen

Dimensionen:
Transportlänge: 18.5 cm
Arbeitslänge: 50 cm

Gewicht: 76 g

Die Lieferung erfolgt unbefüllt

Das könnte dich auch interessieren

Feuerzeug Zippo Chrom
zippo
CHF 29.90
Multitool Leatherman Charge Plus G10
Leatherman
CHF 299.00
Stirnlampe  Petzl Iko
Petzl
CHF 74.90

Kundenbewertungen

4 von 5 Sternen, basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
100%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Teile deine Meinung mit anderen
  1. Gut, wie erwartet
    1/2 finden das hilfreich.

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Das Feuerzeug fällt ziemlich gross aus. Ich habe es für den Rucksack gekauft, demnach spielt die Länge aber keine Rolle. Das grosse Plus ist das Blasrohr. Ich hatte anfangs Zweifel, ob das Kunststoffteil am vorderen Ende ausreichend hitzebeständig ist. Unbegründet, wie sich herausstellte. Negativ finde ich die Windanfälligkeit. Das kleinste Lüftlein löscht die Flamme aus. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob der Docht verlängert werden kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

1 Artikel

pro Seite

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.