% SALE %
Schnäppchen und Aktionen 365 Tage im Jahr auf unserem virtuellen Wühltisch
% SALE %
Schnäppchen und Aktionen 365 Tage im Jahr auf unserem virtuellen Wühltisch
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Dank Mips®-Sicherheitssystem, robuster und trotzdem leichter Inmould-Konstruktion sowie einer individuell einstellbaren Passform macht der uvex i-vo 2 MIPS jede Tour entspannt mit.
Wer viel mit dem Velo unterwegs ist, braucht einen Helm, auf den Verlass ist. Genau hier punktet der uvex i-vo 2 MIPS: Er kombiniert durchdachte Sicherheit mit hohem Tragekomfort. Die Inmould-Bauweise verbindet recycelten, stossabsorbierenden EPS-Schaum mit einer widerstandsfähigen Polycarbonat-Aussenschale – für Stabilität bei geringem Gewicht. Das integrierte Mips®-System bietet zusätzlichen Schutz bei seitlichen Aufprallsituationen.
Damit der Helm perfekt sitzt, lässt er sich mit dem uvex 3D-IAS-System in Höhe und Weite fein anpassen. Die stufenlos verstellbaren Gurtbänder mit Y-Verteiler sorgen dafür, dass alles dort bleibt, wo es hingehört.
Auch der Komfort stimmt: 25 Belüftungsöffnungen mit Fliegengitter sorgen für gutes Klima bergauf wie bergab, die waschbaren Innenpolster bestehen aus recyceltem Material. Ein integrierter Schirm schützt vor Sonne, Regen und Fahrtwind.
Gewicht 52-57 cm: 285 g
Gewicht 52-57 cm: 300 g