Vordach Lambro

Vordach Lambro

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Das Lambro Vordach von Tortuga ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Dank seiner robusten Baumwoll- und Polyester-Konstruktion ist es der perfekte Begleiter bei jedem Lagerausflug. Zudem ist das Vordach absolut wasserdicht und schützt vor Sonne und Regen. Mithilfe des Vordaches kannst du auch in der kälteren Jahreszeit ein gemütliches Lagerfeuer unter freiem Himmel geniessen. Mit dem Lambro Vordach von Tortuga kannst du dein Lager noch komfortabler und gemütlicher gestalten.

Mehr Informationen

Vordachtiefe: 250 cm

Im Vordach enthalten sind 2 Aufstellstäbe und 1 Firststange.

Möchtest du das Dach seitlich ausstellen, ohne ein zweites Zelt, benötigst du noch einen extra Aufstellstab.

Das könnte dich auch interessieren

Kuppelzelt Hubba NX (1 Pers.)
MSR
CHF 569.00
Giebelzelt Lambro (8 Pers.)
Tortuga
CHF 1’459.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.