70% Rabattauf die vorhandene Lagerware aus unseremTravelbooks-Sortiment!*Rabattcode: GOODBYE70
*Nur auf vorhandene Lagerware und nur solange der Vorrat reicht. Swisstopo-Karten und Kochbücher sind von der Aktion ausgeschlossen. Nicht kumulierbar mit anderen Aktionen oder Rabatten.
Summit Breithorn Daunenjacke mit Kapuze Frauen – leicht, warm und für technische Einsätze gemacht
Die Summit Breithorn Daunenjacke mit Kapuze für Frauen von The North Face wurde für anspruchsvolle Klettertouren bei kalten Bedingungen entwickelt. Die hochwertige 800er ProDown™-Füllung bietet zuverlässige Wärme, bleibt auch bei Feuchtigkeit leistungsfähig und lässt sich kompakt komprimieren – ideal für den Einsatz in alpinem Gelände.
Raglanärmel und Unterarmzwickel unterstützen die Bewegungsfreiheit, während die helmtaugliche Kapuze zusätzlichen Schutz bei wechselhaftem Wetter bietet. Die Jacke verfügt über eine dauerhaft wasserabweisende Ausrüstung und lässt sich bei Bedarf platzsparend in der eigenen Tasche verstauen.
Das Modell besteht aus recycelten Materialien und ist RDS-zertifiziert – für eine verantwortungsbewusste Wahl bei deiner Ausrüstung.
Mehr Informationen
ProDown™ mit 800er Fillpower behält auch in feuchtem Zustand überlegene Wärme- und Kompressionsleistung
Pertex® Y Fuse sorgt für erhöhte Daunendichtigkeit und verbessert die wasserabweisenden Eigenschaften des Gewebes
PFC-freie DWR-Beschichtung für verbesserte Wasserabweisung
Brusttasche mit freiliegendem & wasserabweisendem Reverse-Coil-RV
Handwärmtaschen mit wasserabweisenden, freiliegenden Reverse-Coil-Reissverschlüssen
Verschwindet in der linken Handwärmtasche
Zwei grosse innenliegende Einschubtaschen
Stretch-Strickbündchen mit FlashDry™ für mehr Komfort und handgelenknahe Passform
Interne Saumverstellung mit Ein-Punkt-Verstellsystem
Angesetzte, verstellbare & helmtaugliche Kapuze mit vorgespanntem Gummizug und Kordelzug mit Kordelverschluss hinten
Gewebe – Hauptmaterial: Pertex® Y Fuse, 100% recyceltes Nylon-Ripstop mit dauerhaft wasserabweisender, PFC-freier Imprägnierung (DWR ohne PFC) Gewebe – Einsätze: 84% recycelter Polyester, 16% Elasthan, 4-Wege-Stretch-Twill mit dauerhaft wasserabweisender, PFC-freier Imprägnierung (DWR ohne PFC) Isolierung: ProDown™-Füllung mit einer Bauschkraft von 800 cuin, wasserabweisend, zertifiziert nach dem Responsible Down Standard (RDS) durch die Zertifizierungsstelle CU 843098