Wanderführer Rund um Meran / Michael Müller

Wanderführer Rund um Meran / Michael Müller

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Wanderurlaub ohne Auto, ohne die Unterkunft zu wechseln. Früh im Jahr, den ganzen Sommer über und weit hinein in den Herbst. Vom sonnengeküssten mondänen Meran oder seinen gemütlichen Nachbardörfern lässt sich komfortabel die Südtiroler Berglandschaft entdecken, von Weingärten bis hinaus über die Baumgrenze. Wanderautor Dietrich Höllhuber war hier schon als Kind unterwegs und versammelt nichts Geringeres als die 35 besten Touren zwischen Texelgruppe und Sarntaler Alpen, Passeier- und Schnalstal, Haflinger Hochplateau und dem idyllischen Ultental im Süden. Für alle, die die gepflasterten Kurpromenaden unter sich lassen und dennoch ohne Seil und Steigeisen unterwegs sein wollen. Wer dabei noch die eine oder andere kulinarische Entdeckung machen möchte, ist mit diesem Band nicht nur gut, sondern glücklich unterwegs.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8995-3824-3
Verlag Müller Michael
Autor Höllhuber, Dietrich
Seiten 204 S.
Reihe MM Wandern
Erscheinungsjahr 2014

Das könnte dich auch interessieren

Wanderkarte Kompass 53 Meran & Umgebung 1:50 000
Kompass
CHF 19.50
Wanderführer Rund um Meran / Rother
Rother
CHF 21.90
Reiseführer Bozen & Meran City Trip / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 22.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.