Winterschuh Lino GTX Kids

Winterschuh Lino GTX Kids

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • graphite/orange
Grösse

Beschreibung

Gemeinsam spielt es sich doch noch immer am Besten. Ein Credo, das der neue Lino GTX von Lowa auf ganz funktionale Weise in den Mittelpunkt stellt. Ist der trendige Winterstiefel für Kids doch eine gelungene Fusion zweier Vorgängermodelle, deren beste Eigenschaften erfolgreich zu einem multifunktionalen Gesamtkonzept kombiniert wurden. Ein stilvoller Trendsetter, der mit verschiedenen Farben glänzt und mit seinem hohen Schaft überzeugt. Dank des kuschelweichen Partelana-Futters mit einem Anteil Wolle, des robusten Textil- und Mikrofasermaterials und des bequemen seitlichen Reissverschlusses ist er der ideale Begleiter für Abenteuer bei nasskaltem Wetter.

Mehr Informationen

Weitere Informationen:

  • wasserdicht
  • warm
  • rutschfeste Sohle

Material:
Oberstoff: 70% Textil, 30% Synthetik
Futter: Gore-Tex

Das könnte dich auch interessieren

Skisocken SK2 Kids
Falke
CHF 24.00
Skijacke Snowquest Plus Insulated
The North Face
CHF 209.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.