Decke Merino Softwool

Decke Merino Softwool

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • sage arches
  • pacific arches
  • ash arches

Beschreibung

Die Merino Softwool Decke aus dem Hause Rumpl ist eine moderne, aus verantwortungsvollen Quellen stammende Version der Wolldecke, die wir all kennen und lieben, aber weicher und juckfrei. Sie besteht aus einer Mischung australischer Merinowolle und Bio-Baumwolle. Hast du sie erst einmal eingeweiht, wird sie für viele Jahre fester Bestandteil deines Zuhauses sein.

Mehr Informationen

  • Australische Merinowolle aus verantwortungsvollen Quellen
  • Bio-Baumwollfasern
  • 100% natürliche Fasern
  • Superweiches Handgefühl
  • Juckreizfrei
  • Nutzt die natürlichen antibakteriellen Eigenschaften der Wolle
  • Umkehrbares Design

Dimensionen: ca. 127 x 177 cm
Gewicht: ca. 1 kg

Pflegehinweise:
Die Merino SoftWool Blanket™ kann nicht in der Maschine gewaschen werden, hat aber die natürlichen Eigenschaften der Wolle, die geruchsverursachende Bakterien bekämpft. Meistens reicht es aus, sie draussen an der Leine aufzuhängen, um sie aufzufrischen, und wenn sie aber doch mal gewaschen werden muss, muss sie chemisch gereinigt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Decke Nanoloft Blanket
Rumpl
CHF 189.00
Decke Sherpa Puffy Blanket
Rumpl
Ab CHF 169.00
Neu
Petromax Wolldecke
Petromax
CHF 189.00
Decke Honcho Poncho
Therm-a-Rest
CHF 149.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.