Feuer-Dreibein Cooky

Feuer-Dreibein Cooky

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Warum dieses urschweizerische und sündhaft teure Dreibein Cooky und nicht "Pfadi-Drü-Bei" heisst wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist die Tatsache, dass das Cooky Dreibein für die Ewigkeit gebaut und wohl unkaputtbar ist. Gerüchteweise wurden mit diesem Dreibein in fernen Ländern schon Seilbrücken konstruiert. Der Produzent dieses Dreibeins weiss auch, wie man sichere Qualität produziert, rund 80% aller Feuerwehrleitern in der Schweiz stammen aus der gleichen Fabrik wie unser hajk Drübei. Ob du nun die Laterne auf der richtigen Höhe aufhängst oder den Pfadi-Kochkessel übers Feuer bringst - Das Feuer-Dreibein Cooky lässt sich vielfältig über dem Feuer einsetzen. Das Dreibein ist aus edlem Chromstahl gefertigt, und wird tatsächlich noch in der Schweiz hergestellt. Das Dreibein lässt sich auf zwei Höhen arretieren. Dank den spitzen Stangen-Enden steht das Dreibein sicher und stabil. Das Dreibein wird mit einer praktischen Tragtasche für den problemlosen Transport ausgeliefert. Diese Dreibein-Tragtasche sorgt dafür, dass die Aschenrückstände nicht in deinem Rucksack oder an den Händen bleiben. Mit gut 2 kg Gewicht ist dieses Dreibein kein Leichtgewicht, wir sind aber der Meinung, dass Schweizer Handwerksqualität ihr Gewicht haben darf.

 

Mehr Informationen

  • verstellbar auf 90 und 135 cm Höhe
  • mit Kette und Transporttasche
  • hergestellt in der Schweiz


Material: Chromstahl

Dimensionen verpackt: ca 54 x 8 x 8 cm
Gewicht: 2.3 kg

Lieferumfang: Dreibein, Kette und Tragetasche

Das könnte dich auch interessieren

Pfadikessel hajk Pfadi Kochkessel
hajk
Ab CHF 59.90
Kochutensilie Rührholz massiv, 500 mm
 
CHF 19.00
Draussen kochen - das Petromax Outdoor-Kochbuch
Petromax
CHF 28.90
Anzünd-Holz Origin Outdoors Fatwood Maya Stick ca. 1kg
 
CHF 9.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.