Fill Me Bottle 0.6 Liter

Fill Me Bottle 0.6 Liter

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • ÜSI BÄRNER WÄUÄ
  • MANDALA
  • MATTERHORN
  • ORIGAMI
  • SCUBA
Volumen

Beschreibung

Mehr Hahnenwasser trinken mit der Fill Me Bottle!
Bei uns ist es selbstverständlich, dass wir das Wasser aus dem Hahn bedenkenlos trinken können. Selbst in den abgelegensten Orten findest du sauberes Trinkwasser. Sei es aus dem Hahn oder aus einem rustikalen Brunnen – wir können uns glücklich schätzen, diese Privilegien zu haben. 
Dennoch kaufen viele Menschen ihr Wasser aus dem Supermarkt, welches vielfach aus dem Ausland importiert wird, was wiederum nicht wirklich nachhaltig ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass es enorm wichtig ist genügend Wasser zu trinken, kannst du dies mit den Glasflaschen von Fill Me mit Stil und ein bisschen Witz machen. Klick dich durch die Sujets und such dir deinen Liebling aus. Falls du mehr als 100 Flaschen benötigst, ist es sogar möglich dein eigenes Motiv auf die Flasche zu drucken. Nimm hierfür Kontakt mit uns auf über office@hajk.ch oder telefonisch über die Nummer 031 838 38 38.

Glas klingt verdächtig nach "Vorsicht". Nicht aber bei der Fill Me Flasche, sie ist nämlich aus Borosilikatglas gefertigt und somit besonders robust. Das heisst aber nicht, dass sie einen Sturz aus dem 1. Stock überlebt - es ist und bleibt eine Flasche aus Glas.

Durch die geringere Dichte als bei herkömmlich verwendetem Glas für Flaschen und Gläser ist das Borosilikatglas leichter und stabiler. Durch diese hohe Stabilität kann das Glas viel dünner verarbeitet werden, was die Flasche knapp 1/3 leichter macht als eine herkömmliche Trinkflasche aus Glas. Ein weiterer Vorteil ist die Hygiene und die Geschmacksneutralität von Borosilikatglas. Dank seiner hohen chemischen Resistenz können weder Säuren noch andere chemische Substanzen oder Keime etwas anhaben. Die Fill Me Trinkflasche beginnt daher auch nach x-facher Nutzung nicht zu müffeln und verfärbt sich nicht. 
Auch brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wenn du mal einen heissen Tee in die Flasche füllst, denn das Glas eignet sich auch perfekt für heisse Getränke bis zu 120°C. Was wiederum auch heisst, dass du deine Flasche problemlos im Geschirrspüler reinigen kannst (ausser mit Gold- und Silberdruck). 
Zu guter Letzt ist das Borosilikatglas zu 100% recyclebar und setzt bei der Entsorgung keine schädlichen Stoffe in die Umwelt.

All diese Eigenschaften machen aus der Fill Me Bottle mehr aus eine Trinkflasche. Ein stilvolles Trink-Accessoire für daheim, unterwegs, im Büro oder der Schul-Mensa. Die Flasche vereint Nachhaltigkeit mit höchster Qualität.

Für jede gekaufte Flasche wird eine Spende von CHF 1.–  vollumfänglich an Trinkwasserprojekte zur Förderung von Leitungswasser bspw. von DRINK&DONATE oder WASSER für WASSER weitergeleitet.

Mehr Informationen

Verschluss: Edelstahl und Kunststoff (einhändige Bedienung möglich)

Dimensionen
Gewicht: 366 g
Höhe: 22 cm
Durchmesser: 8 cm

FILL ME bottle ist spülmaschinentauglich (ausser mit Gold- und Silberdruck).

Designed in der Schweiz, hergestellt in Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren

Fill Me Bottle Filter
Fill Me
CHF 14.90
Fill Me Bottle Sleeve 0.6 Liter
Fill Me
CHF 14.90
Fill Me Bottle 1 Liter
Fill Me
CHF 38.80
Sackmesser Spartan
Victorinox
Ab CHF 20.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.