Fill Me Bottle Filter

Fill Me Bottle Filter

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Willst du dein Wasser etwas aufpeppen und ihm beispielsweise mit Beeren oder Minzblättern etwas Geschmack verleihen, ist der Fill Me Filter das ideale Zubehör zu deiner Glasflasche. Er hilft dabei, die entsprechenden Geschmacksgeber in der Flasche zu halten und du kannst den Geschmack pur geniessen. 
Ausserdem kannst du dank des Filters auch deinen Tee direkt in der Flasche zubereiten. Dazu füllst du den Filter mit Teeblättern und giesst das heisse Wasser darüber und in die Flasche. 
Auch bei der Reinigung kann er dir eine Hilfe sein. Wenn Blätter oder Fruchtreste in der Flasche bleiben kannst du die Flasche einfach mit Wasser füllen, schütteln, den Filter verkehrt herum auf den Flaschenhals setzen, Wasser auslaufen lassen und schon befinden sich die Reste im Filter und du kannst sie problemlos herausklopfen.

Mehr Informationen

Material: Edelstahl
Gewicht: 10 g
Höhe: 11.5 cm
Durchmesser: 3 cm 

Designed in der Schweiz, hergestellt in Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren

Fill Me Bottle Sleeve 0.6 Liter
Fill Me
CHF 14.90
Fill Me Bottle 0.6 Liter
Fill Me
Ab CHF 31.80
Fill Me Bottle 1 Liter
Fill Me
CHF 38.80
Neu
Becher Rambler Stackable 20oz / 591ml
Yeti
CHF 29.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.