Kochbuch Feuer und Glut / Zinggeler LandLiebe

Kochbuch Feuer und Glut / Zinggeler LandLiebe

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Es muss nicht immer Schlangenbrot oder Cervelat sein: Sandro Zinggeler, einst Jungkoch des Jahres, zeigt seine liebsten Rezepte für das Kochen im Freien. In Begleitung von Freunden und der talentierten Fotografin Tina Sturzenegger begibt er sich auf einzigartige Abenteuer in der Natur. Ob Fischen, Pilzen, Wandern oder Skitouren - Genuss steht dabei stets an erster Stelle und macht den Tag draussen zum unvergesslichen Erlebnis. Die Geschichten sind festgehalten in malerischen Bildern, die garantiert Begeisterung auslösen, inspirieren und Sehnsüchte wecken. Mit vielen Hacks, Rezeptenfür alle Jahreszeiten und Packlisten.

 

Sandro Zinggeler entschloss sich mit 24 - mit viel Erfahrung in der Spitzengastro- nomie und einigen Auszeichnungen im Gepäck - seinen eigenen Weg einzuschlagen. Mit seinem kreativen Unternehmen sorgt er für innovative Konzepte rund um die Gastronomie. Auch das Fernsehen wurde schon bald auf den sympathischen Macher aufmerksam, er moderierte unter anderem die Sendung «LandLiebe» auf Sat. 1 und reiste mit dem Format «Foodventure» durch das Land der aufgehenden Sonne.

Tina Sturzenegger ist eine Food-, Still-Life- und Reportagenfotografin, die sich leidenschaftlich für schöne und unvergessliche visuelle Geschichten einsetzt. Tinas Arbeiten wurden bereits in vielen internationalen Food- und Lifestylebüchern und Werbekampagnen veröffentlicht. Sie ist Mitglied des Art Directors Club Switzerland.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9068-6930-8
Verlag LandLiebe
Autor Zinggeler, Sandro
Sturzenegger, Tina (Fotograf)
Seiten 240 S.
Erscheinungsjahr 2021

Das könnte dich auch interessieren

Kochbuch Feuerfest / Hädecke
Hädecke
CHF 29.50
Feuer machen / AT Verlag
AT Verlag
CHF 34.00
Feuerküche / AT Verlag
AT Verlag
CHF 46.00
Urmensch, Feuer, Kochen / AT Verlag
AT Verlag
CHF 39.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.